Food-KnowHow.com
English  
Deutsch  
   
Neuheiten Suche Hilfe Kontakt Registrieren Impressum Schnellsuche
Katalog

Sonderangebote
 Backbücher
 Kochbücher
 Süßwarenbücher
 Getränkebücher
 Gastrobücher
 Dekobücher
 Diverse Bücher

Herstellung
 Milchprodukte
 Fischprodukte
 Fleischprodukte
 Geflügelprodukte
 Getreideprodukte
 Backwaren
 Süßwaren
 Obstprodukte
 Gemüseprodukte
 Kartoffelprodukte
 Functional foods
 Convenience
 Getränke allgemein
 Bier
 Wein
 Cocktails/Mischgetränke
 Soft Drinks
 Heissgetränke
 Spirituosen
 Lebensmittel allgemein

Prozesse
 Lebensmittelverfahrenstechnik
 Lebensmitteltechnologie allgemein
 Verarbeitungsprozess
 Biotechnologie
 Konservieren
 Verpacken
 Erhitzen/Erwärmen
 Kühlen/Frosten
 Emulgieren
 Mischen
 Auftrennen/Separieren
 Trocknen
 Zerkleinern

Methoden
 Lebensmittelchemie
 Lebensmittelmikrobiologie
 Analytik
 Toxikologie
 Qualitätssicherung
 Hygiene
 Umweltschutz

Zusatzprodukte
 Gewürzen
 Kräuter
 Aromen
 Zusatzstoffe
 Stärke
 Fette und Öle
 Proteine

Sonderbereiche
 Gastronomie
 Catering
 Partyservice

Verschiedenes
 Kochbücher
 Backbücher
 Adressbücher
 Lexika
 Foodposter
 Management
 Transport
 Verpackungsmaterialien
 Rechtsliteratur
 Ernährung/Gesundheit

Insgesamt 1826 Artikel in 67 Rubriken  
 
BuchBuch
N. Farmer (Ed.)

Trends in Packaging of Food, Beverages and Other Fast-Moving Consumer Goods

1st Edition, Feb 2013
 
Preis: € 153,00


in den Warenkorb

lesenRezension
 
Trends in Packaging of Food, Beverages and Other Fast-Moving Consumer Goods

Grösseres Bild

 
Packaging plays an essential role in protecting and extending the shelf life of a wide range of foods, beverages and other fast-moving consumer goods. There have been many key developments in packaging materials and technologies in recent years, and Trends in packaging of food, beverages and other fast-moving consumer goods (FMCG) provides a concise review of these developments and international market trends.

Beginning with a concise introduction to the present status and trends in innovations in packaging for food, beverages and other fast-moving consumer goods, the book goes on to consider modified atmosphere packaging and other active packaging systems, including smart and intelligent packaging, and the role these play in augmenting and securing the consumer brand experience. Developments in plastic and bioplastic materials and recycling systems are then discussed, followed by innovations and trends in metal, paper and paperboard packaging. Further chapters review international environmental and sustainability regulatory and legislative frameworks, before the use of nanotechnology, smart and interactive packaging developments for enhanced communication at the packaging/user interface are explored. Finally, the book concludes by considering potential future trends in materials and technologies across the international packaging market.

With its distinguished editor and international team of expert contributors, Trends in packaging of food, beverages and other fast-moving consumer goods (FMCG) is an important reference tool, providing a practical overview of emerging packaging technologies and market trends for research and design professionals in the food and packaging industry, and academics working in this area.
 
Versandfertig in 5 Tagen

Englisch | gebunden | 344 Seiten | Woodhead Publishing

Artikel-Nr.: 13120 (bitte bei Rückfragen angeben)



Kategorie(n):



Buchbesprechung / Rezensionen

Ich möchte eine Rezension zu diesem Buch schreiben
 

Alle hier angegebenen Preise verstehen sich als Nettopreise, ohne MwSt.
Innerhalb Deutschlands und den Ländern der EU erhöhen sich die Preise für Bücher, Zeitschriften und Zeitungen um 7% und die Preise für Foodposter, diverse Datenträger, Kunstgegenstände, andere Waren und Werbeeinschaltungen um 19% MwSt.

Ohne MwSt. sind alle Preise für Lieferungen innerhalb der EU-Länder (ohne Deutschland) für solche Firmen, die uns bei der Bestellung ihre Ident-Nr. benennen.
Für alle Empfänger mit einer Liefer- und Rechnungsanschrift in Ländern außerhalb der EU gelten die hier aufgeführten Nettopreise.

In alle Länder außerhalb Deutschlands erfolgt der Versand per Luftpost, aus Gründen der Schnelligkeit und des Versicherungsschutzes.

Warenkorb Warenkorb
Der Warenkorb ist leer! .